Pokalturnier in Kevelaer
Tolle Ergebnisse und viele Bestleistungen beim Abschlußturnier der Pokalserie in Kevelar.

In der starken Gruppe der Juniorinnen konnte Leonie wiederum den 1. Platz belegen. Damit gewann Sie mit deutlichem Vorsprung auch die Gesamtwertung bei den Juniorinnen. Ein 2. Platz in der Tageswertung bedeutete für Kim den 3. Platz in der Gesamtwertung. Mit Nele (3. Rang/Tagesplatzierung) auf Rang 4, Sonja (Rang 5), Fiona (Rang 6) und Christina (Rang 11) war diese Disziplin fest in "Knetterheider Hand".
Erfolgreicher Turnierabschluß der RKB-NRW Pokalserie in Kevelaer für unsere Sportler
Bei den Schülerinnen konnte Michelle Ihren ersten Tagessieg erringen und damit auch den 2. Platz in der Gesamtwertung.
Auch im 2er mit Dennis wurde es ein Tagessieg bei den 2ern Schüler offen.
In der Gesamtwertung wurden die beiden 3., da sie hier in einer gemeinsamen Wertungsgruppe mit den 2er Schülerinnen geführt werden.
Dennis konnte ebenfalls mit einem Tagessieg die Turnierreihe abschließen. In der Gesamtwertung mit den Schülerinnen zusammengewertet wurde es Rang 4.
Tolle Erfolge auch bei unseren jüngsten Sportlern, Alle fuhren eine neue Bestleistung aus.

Denise belegte damit den 13. Rang - dicht gefolgt von Ronja auf Rang 14. In der Gesamtwertung wurde es für Ronja ein 4. und für Denise ein 5. Platz. Mit einem 6. Platz in der Tageswertung fuhr auch Marleen Bestleistung. Dies bedeutete auch Rang 3 in der Gesamtwertung in Ihrem ersten Wettkampfjahr.

Melina und Lasse waren unsere Turnierdebütanten. Mit tollen Programmen und geringen Abzügen zeigten Sie eindrucksvoll, dass wir auch beim ganz jungen Nachwuchs richtig gut aufgestellt sind
Ebenfalls souverän siegten Lia und Sonja im 2er der Juniorinnen.

Obwohl Sie durch Lia´s Verletzung nicht an den Start gehen konnten, war Ihr Vorsprung auf den zweitplatzierten 2er aus Hochheide so groß, dass Ihnen der Gesamtsieg nicht mehr zu nehmen war.

Ähnlich die Situation im 4er. Auch hier hatte der Ausfall von Lia dazu geführt, dass ein Start nicht möglich war. Doch der große Vorsprung sicherte den Gesamtsieg in der Turnierwertung.

Erfreulich hier der 3. Platz des "neuen" 4er´s mit Janina, Christina, Jenny und Fiona.
Ergebnislisten unter Kunstrad/Ergebnisse