Zurück
Stadtradeln Auftakt 2018
Am letzten Sonntag fand die Auftaktveranstaltung zum diesjährigen Stadtradeln am Heimathof in Leopoldshöhe statt. Die Stadt Bad Salzuflen hatte für 10:15 Uhr den Start der Sternfahrt angesetzt. Zusammen mit ca. 70 anderen Radlern machten sich auch 5 RSVler an den Start.
Die Veranstaltung begann mit einer Begrüßung des Bürgermeisters, der selbstverständlich auch mitgefahren ist.

Gegen Mittag trafen sich dann die Radler aus allen teilnehmenden Gemeinden auf dem Heimathof bei Getränken Kuchen und Bratwurst. Für die nächsten drei Wochen sind alle Bürger aufgefordert, möglichst viele Kilometer mit dem Fahrrad zurückzulegen und diese Fahrleistungen bei der Stadt zurückzumelden. Es kann sich noch jeder in einem der Teams dazu anmelden, Es gibt natürlich auch ein RSV-Team zusammen mit den Millaufahrern. Es werden auch noch drei Fahrten vom RSV in diesem Zusammenhang durchgeführt. Zwei Donnerstagstouren und eine Fahrt zur Schachtschleuse an einem Samstag. Die Details und viele weitere Tourenangebote findet man unter:



Gruß
Matthias
www.stadtradeln.de/bad-salzuflen/