Zurück
Nachwuchstraining im RSV
Jeder Sportverein lebt von und für seinen Nachwuchs - und das Angebot an attraktiven Sportarten ist groß.

Um so mehr freut es uns, dass wir gerade in diesem Jahr durch die Präsens bei Spielfest und Bürgerpicknick und sicher auch durch die Erfolge unserer "Großen", über die natürlich in der Presse berichtet wurde, eine Reihe neuer Talente in unserer Sportfamilie begrüßen konnten.

Besonders toll, dass auch wieder ein paar Jungs zu uns gefunden haben. Leider gilt Kunstradsport bei Vielen als Mädchensportart - was natürlich nicht der Fall ist.. Schaut Euch mal ein Video von den letzten Weltmeisterschaften im Kunstradsport an. Die Küren der Männer - das ist schon der Hammer !
Training für das Gleichgewicht auf dem "Wackel-Pad"
Die "Großen" trainieren unseren Nachwuchs
Natürlich darf auch das "Spaß-Programm" nicht fehlen
-
hier beim "Radball"