Zurück
Spielfest Bad Salzuflen 2016

Auch in diesem Jahr hat sich der RSV wieder am Spielfest der Stadt Bad Salzuflen im Schlosspark Schötmar beteiligt.

Bei 2 Schaufahren zeigten unsere Sportler ihr Können - während Sixta durch ihre Moderation den Zuschauern einen Einblick in den Kunstradsport gab.
In den vorführungsfreien Zeiten konnten die Teilnehmer am Spielfest, unter der Anleitung unserer Sportler und Helfer, selbst einmal das Fahren auf einem Kunstrad ausprobieren.

Zudem hatte der RSV die Bewirtung des Bratwurststandes übernommen. So füllten Bratwurst und die berühmten "Chef-Pommes" nicht nur die Mägen der Besucher sondern auch die Vereinskasse.

Wir sagen herzlichen Dank an alle Helfer und Mitstreiter des RSV für ihren Einsatz, der angesichts der höllischen Temperaturen auf der Fahrfläche und im Bratwurststand nicht hoch genug gelobt werden kann !