Deutsche Meisterschaften 2016
Erfolgreicher Einstand unserer Juniorinnen bei den Deutschen Meisterschaften in Aalen-Unterkochen
Nach erfolgreichen Mastersturnieren ging es für den Vierer (Neele, Lia, Kim u. Sonja) und den Zweier (Lia u. Sonja) am 23 u. 24.4 nach Aalen-Unterkochen zu den Deutschen Meisterschaften.
Los ging es am ersten Tag für Lia und Sonja.
Auch wenn es nicht ganz so gut wie beim letzten Masters in Lemgo lief und die beiden einen Sturz verkraften mussten, konnten sie sich dennoch um zwei Plätze nach vorne fahren und erreichten am Ende einen tollen 9. Rang..

Dem Vierer, der seinen Start am nächszten Tag hatte, war die Nervosität einer DM deutlich anzumerken. Hatte man beim Junior Mannschafts Cup bei gleicher Konkurrenz noch einen 8. Platz erreicht wurde es bei der DM Platz 14.

Für Alle war die DM eine tolle Erfahrung mit vielen
euen Eindrücken und das Ziel für das nächste Jahr -
wieder dabeisein !
Schade, dass trotz mehrer Aufrufe per Mail und im Internet nicht mehr Vereinsmitglieder unsere Sportlerinnen zur DM begleitet haben zumal ein gesponsorter Bus zur Verfügung stand.