Familien Fahrradtag 2017
Viel Mühe und Arbeit und nicht zuletzt finanziellen Aufwand hat der RSV betrieben um sein neues "Volksradfahren" als Familien Fahrradtag zu gestalten und attraktiv zu machen.
Zwei Strecken wurden ausgewiesen, eine Spiel und Erlebniswelt in der Turnhalle aufgebaut und betreut, etliche Kuchen gebacken um eine große Kuchentheke zu bestücken, Bratwurst und Pommes gebrutzelt......... für knapp 120 Teilnehmer. Das hatten wir und anders vorgestellt.. Eine so toll organisierte und schöne Veranstaltung auf die Beine zu stellen um am Ende so wenig Teilnehmer. Doch denen die dabei waren hat es gut gefallen und als Verein haben wir mal wieder gezeigt, dass wir alle an einem Strick ziehen können und dann auch Einiges auf die Beine gestellt bekommen. Herrzlichen Dank an alle Helfer und Organisatoren des RSV.
Hier einige Fotos von einem tollen Fahrradtag !