Junior Masters Serie 2017
6 Sportlerinnen in 3 Disziplinen qualifizierten sich in diesem Jahr zu den unterschiedlichen Turnieren der Junior Masters Serie und zum Junior Mannschafts Cup :
Fiona, Kim, Leonie und Neele traten im 1er Kunstradfahren an, Sonja und Lia im 2er sowie der 4er mit Kim, Lia, Neele und Sonja.
Sehr gut lief es für Leonie. Mit den Platzierungen 10, 15 und 16 bei den drei Masters zeigte sie eine konstant gute Leistung und qualifizierte sich so auch für die DM am 14/15.5 in Rimpar.
Sportler des RSV Knetterheide überzeugen beim
Junior Masters Turnieren 2017
Besonders erfolgreich waren die Turniere für Lia und Sonja. Mit den Platzierungen 5, 6 und 9 fuhren sie konstant in den Top Ten. Nun hoffen sie auf eine ähnlich gute Platzierung bei den Deutschen Meisterschaften.
Bleibt abschließend der Vierer. Nach Startschwierigkeiten in der Vorbereitung und einem durchwachsenem Ergebnis bei den Landesmeisterschaften wurde das Programm noch mal überarbeitet und konnte dann nur kurz trainiert werden. Doch ein 10. Platz beim Mannschaftscup und die sichere Qualifikation zur DM zeigten, dass es sich gelohnt hat.
Kim konnte die Platzierungen 22, 21 und 23 herausfahren. Dabei sicherte Sie sich durch ihre Platzierung beim 3, Masters ebenfalls einen Startplatz bei der DM.
Für Fiona wurden es die Plätze 25, 22 und 31 und Neele erreichte als Neuling bei ihren ersten Masters Turnieren die Ränge 38 und 40.
Ergebnislisten unter Kunstrad/Ergebnisse