Zurück
Bezirksmeisterschaften OWL
Erfolgreiche Bezirksmeisterschaften für den RSV

Am 19. Februar richtete der RSV die Bezirksmeisterschaften OWL aus.

Für unsere Sportler war es ein wirklich erfolgreicher Tag. Mit Dennis im 1er der Schüler, dem 4er mit Nele, Kim, Lia und Sonja, unseren beiden 2ern (Sonja und Lia bei den Juniorinnen und Michelle und Dennis bei den Schülern) konnten wir uns gleich vier Bezirksmeister-Titel sichern.

Zudem hat sich Michelle den zweiten Platz bei den Schülerinnen U15 erkämpft.
Annika erreichte bei den Schülerinnen U 13 den 7. Platz.
Beeindruckend auch die Leistung unserer Juniorinnen. Nach Celina Thölke vom Liemer RC belegten unsere Sportlerinnen die Plätze 2-7 (2. Kim, 3. Leonie, 4. Sonja, 5. Nele, 6. Jennifer, 7. Fiona und 10. Lia).

Da bei der Bezirksmeisterschaft auch gleichzeitig die Qualifikation zur Landesmeisterschaft ausgefahren wurde, war es besonders erfreulich, dass unsere zehn Sportler in allen 13 Disziplinen, in denen sie angetreten sind, auch die Qualifikation zu den jeweiligen Landesmeisterschaften der Schüler und Junioren erreicht haben.