Spielfest 2019
Es ist mitlerweile Tradition, dass wir uns am Spielfest der Stadt Bad Salzuflen beteiligen.

Auch in diesem Jahr zeigten große und kleine Sportler des RSV einem interessierten und staunendem Publikum, was auf einem und auch auf zwei Rädern alles möglich ist.

Die Chance selbst einmal auf einem Kunstrad zu fahren ließen sich viele Kinder und auch der ein oder andere Erwachsene nicht entgehen und so konnten wir in den folgenden Wochen auch wieder Kinder in der Turnhalle zu einem Probetraining begrüßen.

Ebenfalls fast schon eine Tradition - der RSV organisiert den Bratwurststand auf dem Spielfest.

Bei wirklich heißen Temparaturen wurde es für alle Helfer an der Fläche und am Bratwurststand ein anstrengender Tag.

Dank noch mal den vielen Aktiven.
🎥