Spielfest 2018
Es ist mitlerweile Tradition, dass wir uns am Spielfest der Stadt Bad Salzuflen beteiligen.


Auch in diesem Jahr zeigten große und kleine Sportler des RSV einem interessierten und staunendem Publikum, was auf einem und auch auf zwei Rädern alles möglich ist.

Die Chance selbst einmal auf einem Kunstrad zu fahren ließen sich viele Kinder und auch der ein oder andere Erwachsene nicht entgehen und so konnten wir in den folgenden Wochen auch wieder Kinder in der Turnhalle zu einem Probetraining begrüßen.

Ebenfalls fast schon eine Tradition - die "Chef-Pommes" und andere Leckereien vom Grill am Bratwurststand des RSV.

Mit viel Arbeit und wenig Verschnaufpausen sorgte das Team vom Grill für das leibliche Wohl der Spielfestbesucher.


Vielen Dank an alle Sportler und Helfer.
🎥
Zurück