Spielfest 2017
Es war der einzig schöne Tag innerhalb von 2 Wochen - und es war Spielfest.
Wie jedes Jahr natürlich auch in diesem Jahr mit Beteiligung des RSV. Wie immer konnten wir trotz des ein oder anderen Ausfalls ein tolles Programm als Querschnitt durch unseren Sport zeigen. Besonders unsere "kleinen" Nachwuchssportler haben sogar uns überrascht. Trotz ungewohner Fahrfläche und viel Publikum fuhren sie sicher und routiniert ihre Übungen.

Anschließend konnten die Besucher des Spielfestes das Kunstradfahren ausprobieren. Der Andrang war enorm, Fast das ganze Spielfest über mussten interessierte Kinder anstehen, bis ein Rad in ihrer Größe frei wurde.

Noch größer der Ansturm auf den Bratwurststand des RSV. Keine Verschnaufpause für das Team an Grill und Fritteuse.
Und 1 Std. vor dem Ende des Spielfestes - ausverkauft. Alle Bemühungen noch Nachschub zu bekommen scheiterten. Schade - auch für die hungrigen Gäste -
Aber das Team war zufrieden - mussten wir doch letztes Jahr über 150 Würstchen verschenken.

Vielen Dank an alle Sportler und Helfer.
🎥
Zurück