Unterkünfte
1.German Masters 2022
RSV Knetterheide e.V. * Bad Salzuflen
Bad Salzuflen ist ein Kurort und gleichzeitig mit dem Messezentrum OWL auch eine Messestadt.

Dies führt dazu, das leider nur wenige wirklich günstige Übernachtungsmöglichkeiten zur Verfügung stehen. Wir haben uns daher bemüht auch in den etwas "gehobeneren Häusern" akzeptable Preise für Euch zu bekommen.

Wir stehen auch zum jetzigen Zeitpunkt noch in Kontakt mit verschiedenen Hotel und Gasthofbetreibern und werden die Liste daher immer wieder aktualisieren, sobald wir neue Unterkünfte gefunden haben, welche Sonderpreise für die Teilnehmer am Turnier offerieren.

Bitte gebt in den unten aufgeführten Häusern bei Euren Buchungsanfragen immer das Stichwort "German Masters Turnier Kunstradsport" an.

Die Preise in den aufgeführten Hotels liegen zwischen 70 und 100 € pro Nacht für das Doppelzimmer incl. Frühstück.

Für Wohnmobile wird eine Stellmöglichkeit auf dem Sporthallengelände eingerichtet.
Hierzu bitten wir Euch um Voranmeldung bei Werner Jodeleit Tel.: 05222 72838.
Hotel Lippischer Hof

ca. 99 € DZ pro Nacht incl. Frühstück