Landesmeisterschaften Schüler
RSV Schüler überzeugen bei den NRW Landesmeisterschaften der Schüler in Lemgo
Mit 4 Sportlerinnen / Sportlern war der RSV bei den NRW-Landesmeisterschaften in Lemgo vertreten.

Wie im Vorjahr konnten Dennis und Michelle im 2er Kunstradfahren ihren LM Titel verteidigen.
Und auch in der Einzelkonkurrenz lief es für Dennis richtig gut und er sicherte sich seinen 5. Landesmeistertitel in Folge.
Michelle zeigte ebenfalls ein überzeugendes Programm und
wurde Vizemeisterin.
Besonders toll - sowohl im 2er als auch jeweils im 1er bedeuteten die ausgefahrenen Punkte ( alles neue persönliche Bestleistungen) die Qualifikation zu den Deutschen Meisterschaften der Schüler in Worms.

Überzeugend auch unser Nachwuchs in den jüngeren Altersklassen. Mit jeweils neuen persönlichen Bestleistungen gaben Ronja und Lasse ihr Debüt bei ihrer ersten "großen" Meisterschaft. Ronja konnte damit den 10. Rang belegen, Lasse wurde 5ter.
Zurück
Herzlichen Glückwunsch !