Zurück
Jugendradtour 2019
Bei super Wetter fanden 44 Radler zwischen 5 und 70 Jahren den Weg zur Grundschule Knetterheide um bei der Jugendradtiur 2019 dabei zu sein.
Es ging auf eine schöne Strecke zwischen Bad Salzuflen und Lemgo, die unser Jugendleiter Olaf so ausgesucht hatte, dass auch die "schwächsten" auf dem Rad gut mitkommen konnten.
Auf dem Spielplatz Retzen gab es eine ausgiebige Pause mit Verpflegung bevor es nach Knetterheide zurück ging.
Dort erwartete alle Radler und nicht radelnde Gäste ein tolles Kuchenbuffet.
Für alle Gäste hatten unsere Jüngsten Kunstrad- und Einradsportler ein kleines Schaufahren vorbereitet und präsentierten Stolz was sie in den letzten Monaten alles gelernt hatten.

Am Ende waren sich alle einig. Es war ein toller Tag und ein Anlass die alte Tradition der Jugendradtour am 1. Mai wieder aufleben zu lassen.

Viele Dank auch an die vielen "Kuchenspender" und an Olaf und sein "Team".
🎥