Zurück
Bezirksmeisterschaften OWL
Erfolgreiche Bezirksmeisterschaften für den RSV

Am 4. Februar fanden in Herford die Bezirksmeisterschaften OWL statt.

Für unsere Sportler war es ein wirklich erfolgreicher Tag.
Dennis und Michelle konnten im 1er der Schüler/innen jeweils den Bezirksmeistertitel gewinnen. Auch im 2er belegten die beiden den ersten Rang.

Ebenfalls einen ersten Platz und damit den Titel sicherte sich Lasse Lähkamp.

Beeindruckend das Podest bei den Juniorinnen. Mit Kim auf Rang 1, Sonja auf 2, Nele auf 3 und Jenny auf dem 4. Platz. war es komplett in Knetterheider Hand.

Für Leonie war es die erste Meisterschaft in der Elite. Mit neuer Bestleistung wurde es für Sie ein dritter Platz.

Unsere Nachwuchssportlerinnen Ronja und Marleen konnten PLatz 5 bzw. Platz 8 belegen. Während die beiden noch die entgültige Auswertung aller Bezirksmeisterschaften abwarten müssen, haben alle anderen die Qualifikation zu den jeweiligen Landesmeisterschaften sicher erreicht.